SPD Ortsverein Idstein-Kern

Ganz neu mit einer Doppelspitze

Vorstandsmitglieder OV Idstein-Kern

Die Vorstandsmitglieder von links: Lena Kreutzmann, Sina Kilb, Jonas Zeug, Monika Wolff, Karin Eichel, Volker Nies, Sieglinde Kilb und Stefan Krebs

Am 23. Oktober 2020 wurde bei der ordentlichen Mitgliederversammlung des Ortsvereins Idstein-Kern als erstes in der Geschichte des Ortsvereins eine Doppelspitze mit Sieglinde Kilb und Volker Nies als zwei gleichberechtigten Vorsitzenden gewählt. Der Ortsverein hat rund 90 Mitglieder. Zum Ortsverein gehört nicht nur Idstein-Kern sondern auch die Stadtteile Oberauroff, Niederauroff, Ehrenbach, Eschenhahn und Dasbach. Der Vorstand trifft sich regelmäßig zu den Ortsvereinsvorstandssitzungen und beschäftigt sich mit aktuellen politischen Ereignissen. Dazu werden Veranstaltungen und Aktivitäten geplant und organisiert. Aus der Vorstandarbeit können direkt Anregungen an die Fraktion weitergegeben werden. Dies ist uns besonders wichtig, um hier auch die Bürgernähe zu leben. Wir hoffen hier ihnen einen Einblick in unsere Ortsvereinsarbeit geben zu können. Bei uns ist jeder herzlich willkommen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Veranstaltungen und Aktivitäten aus vergangenen Jahren

Ausblick für 2021

Bundestagswahl 26. September 2021

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Sieglinde Kilb

Ehrenbach

Volker Nies

Idstein-Kern

Monika Wolff

stellvertretende Vorsitzende

Idstein-Kern

Sina Kilb